Sound Effects and Overdramatics

So heute blogge ich des erste Mal . Also dieses Wochende war echt geil , ich war mit meinem
bf Anna im KTS . Es war richtig geil es waren voll viele Leute da , die ich alle kenne
und mag . Ich hab auch den Alex getroffen , den hab ich seit ungefähr 2 Jahren nich mehr
gesehen , ich mach mir irgendwie Sorgen um ihn , was macht er mit 15 jahren im KTS ??

Jedoch als dann fast alle weg waren , wurds richtig komisch . Matze , lea , anna und ich
haben richtig scheisse gemacht ...
Ich wollt sowas eigentlich nie machen , doch des gefühl war soooooooo geil , ich weiss
nicht ich will irgendwie sowas noch mal machen . Ich glaub ich werd süchtig ...
Matze , lea und anna machen sowas ja jedes Wochende .

 

Ich bin da so um halb 1 nach Hause , und natürlich kam mir meine Mutter grad mit dem Auto
entgegen , ich hoff mal , dass sie nichts gemerkt hat , meine Augen oO .

 

7.4.08 17:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen