Über

hey ich bin der paul

ich hab mir überlegt auch mal so nen blog zu machen ...

ka is ja ganz lustig

ich blogg über mich und mein tolles , interessantes leben

halt über vieles

ihr werdest schon lesen

 


Werbung




Blog

Fuck

Scheisse heut hab ich schon wieder gekifft und gezogen ...

Ich rutsch noch voll ab , ich mach eigentlich auch kaum noch was mit meinen alten freunden , fast nur noch mit anna und lea ....

Und die sind kein guter erinfluss !!

14.4.08 21:08, kommentieren

Dienstag

Der Tag war heut echt beschissen , ich hasse mittlerweile Schule richtig ...

Die Leute aus meiner Klasse sind so beschränkt , ich würd mich richtig wie ein morf fühlen , wenn ich nich noch anderswo freunde hätte .

Aber mittlerweile bin ich mir da auch nich mehr so sicher ?! Ich bin sehr positiv zur bandprobe gegangen und war auch froh meine freunde anna , chris , franzi und sinah zu sehen , doch bei dem rest bin ich mir mittlerweile nich mehr sicher , ob die mich überhaupt mögen .

Dio is so ein spast , ich find ihn eigentlich ganz lustig , aber hasst mich , nur weil ich gefragt hab , ob er schwul is oO.

Naja erik is mir egal is halt doof ...

Aber franzi is auch so komisch geworden , aber scheiss drauf , ich werd zum junkie und nihilist !!!

Hel paul

8.4.08 21:33, kommentieren

Sound Effects and Overdramatics

So heute blogge ich des erste Mal . Also dieses Wochende war echt geil , ich war mit meinem
bf Anna im KTS . Es war richtig geil es waren voll viele Leute da , die ich alle kenne
und mag . Ich hab auch den Alex getroffen , den hab ich seit ungefähr 2 Jahren nich mehr
gesehen , ich mach mir irgendwie Sorgen um ihn , was macht er mit 15 jahren im KTS ??

Jedoch als dann fast alle weg waren , wurds richtig komisch . Matze , lea , anna und ich
haben richtig scheisse gemacht ...
Ich wollt sowas eigentlich nie machen , doch des gefühl war soooooooo geil , ich weiss
nicht ich will irgendwie sowas noch mal machen . Ich glaub ich werd süchtig ...
Matze , lea und anna machen sowas ja jedes Wochende .

 

Ich bin da so um halb 1 nach Hause , und natürlich kam mir meine Mutter grad mit dem Auto
entgegen , ich hoff mal , dass sie nichts gemerkt hat , meine Augen oO .

 

7.4.08 17:59, kommentieren